Im Halbfinale des KSK-Pokalturniers, das am 04.07. gespielt wird, kommt es zu folgenden Paarungen: Hansi Schmierer – Edgar Stauch und Nico Herpich (TV) – Rudi Lieb.
Im Viertelfinale des KSK-Pokalturniers am 05.06. kam es zu folgenden Ergebnissen:
Edgar Stauch – Frank Seigert 1:0, Jonas Burger – Hansi Schmierer 0:1, Rudi Lieb – Mert Düzardic 1:0 und Walter Lechleitner – Nico Herpich 0:1.
Damit konnten sich, wenngleich meist nach hartem Kampf, ausnahmslos die DWZ-Favoriten durchsetzen.


In der 3. Runde (U1700-Runde) kam es insgesamt zu folgenden Ergebnissen: Frank Seigert – Hans Blinzler 1:0, Robin Beetz – Jonas Burger remis (Blitz 0:2) und Mert Düzardic – Manfred Herrmann 1:0.

Hochspannung in der 3. Runde (U1700) des KSK-Vereinspokals 2026! Das Viertelfinale erreichten knapp die jeweils DWZ-schwächeren Spieler Mert (vorn links) durch Manfreds Zeitüberschreitung sowie Jonas (hinten rechts) nach Blitzentscheid gegen Robin.
Spielsystem: K.-O.-System, 1 Partie (60 Minuten für 30 Züge zzgl. 30 Minuten für den Rest der Partie ohne Inkrement), bei Remis gibt es drei 5-min.-Blitzpartien mit jeweiligem Farbtausch. Spielbeginn ist Freitag um 19:00 Uhr, die Karenzzeit beträgt 30 Minuten.
